syoss mixing colours cappuccino braun

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, bei farben ist schlecht mit überfärben ,du könntest ein noch schlechteres ergebnis bekommen ,denn unterschiedliche farben ergeben manchmal ein ergebnis das schlimm aussieht ,du könntest ein sehr helles blond nehmen ,aber ich würde abraten ,könnte eine farbe ergeben die dir nicht gefällt und einen orange stich haben ,ich würde es so lassen ,nach 3 oder 4 wäschen ist es nicht mehr so dunkel ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaliPelketei
25.08.2012, 10:09

Hmm. Ich hatte ja vorher so schönes dunkeles blond und durch die Farbe jetzt ist das so dunkelbraun. Das doch eigentlich nur ne tönung?! Und wenn ich mir von der gleichen Marke ein blond aussuche und Das rauf mache wird das denn nicht n bisschen heller?!:o

0

Was möchtest Du wissen?