Syoss-Mixin-Colors?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisher hatten nur Friseure die Möglichkeit verschiedene Farben selbst frisch anzumischen, um neue Farbnuancen zu kreieren. Mit SYOSS Mixing Colors, der ersten Coloration mit professioneller Mix-Technik, können Sie nun auch zu Hause selbst zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben frisch anmischen. Jede Verpackung von SYOSS Mixing Colors enthält zwei harmonisierte Farbtöne, die vermischt eine faszinierende Farbe voll lebendiger Facetten ergeben.

Für jede Mixing Colors Nuance haben Friseure und Coloristen einen satten Basis-Ton und einen passenden, farbintensiven Fashion-Ton ausgewählt. Für den professionellen Farbmix einfach diese zwei speziell ausgewählten Farbtöne miteinander vermischen und die fertige Mischung auf das Haar auftragen – für salon-schönes Haar mit echter Farblebendigkeit.

Das neue Syoss Mixing Colors: für schimmernde Farben voll lebendiger Facetten - zu einem unglaublichen Preis! Syoss Mixing Colors nun für 5,99 € also wie du siehst hab ich den text oben nur koopiert als beschreibung für dich. ich hab auch mal erfahrung damit gemacht und sie sieht echt hammer aus! ja man sieht auch über dem gefärbten haar die zwei haarkomponenten. nur zu empfehlen. hatte mit Syoss-Mixin-Colors noch keine schlechten erfahrungen. :D

schön was? - (Haare, Beauty, Farbe) cool! - (Haare, Beauty, Farbe) wow! - (Haare, Beauty, Farbe)

Danke Dir :) Hatte bloss bedenken, da man ja oft beim selbstfärben keinen unterschied sieht zu der vorherigen Farbe,die man schon drauf hat :) Aber werds einfach mal probieren ...

0

Was möchtest Du wissen?