Syoss Heat Protect Haarspray

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in syoss produkten sind extrem viele silikone. dadurch sehen deine haare zwar von außen gesund und glänzend aus, können aber von innen sehr kaputt sein. grundsätzlich ist syoss - entgegen der werbung - nicht besonders gut für die haare, wahrscheinlich auch schlechter als andere pflegeprodukte die silikone enthalten. ich würde grundsätzlich zu produkten ohne silikone raten... die übrigens nicht nur die sind, auf denen ein fetter "ohne silikone" aufkleber klebt.

Hast du auf der Seite codecheck.de nachgeschaut oder waren es einfach Beiträge im Netz? Schau auf jeden Fall mal auf der Seite nach und lies, ob es wirklich so schädlich ist. Aber wenn die Inhaltsstoffe nicht allzu schlecht sind, dann wird eine Flasche deine Haare nicht schädigen.

Es waren einfach nur Beiträge im Netz :) Also unter Codecheck.de hab ich jetzt die falsche Seite erwischt, aber du meinst bestimmt Codecheck.info oder ? :P Nur leider kommt bei dem Code das Schauma Hair Repair Shampoo und unter dem Begriff Syoss heat Protect Haarspray ist irgendwie nichts zu finden..:/

0

Was möchtest Du wissen?