Syoss haarprodukte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde syoss gut... das ist gesund für die haare. ich habe immer das shampoo (graue verpackung) und die spülung (weiße verapckung) ich nehme die spülung aus folgendem grund : das shampoo riecht nicht sooo gut ist aber wirklcih gut für die haare.. vor allem ist das gut für die schuppen also fals man schuppen hat oder empfindlich kopfhaut löst syoss keinen juckreiz aus.. und das finde ich super.

Also ich schwöre auf Syoss ich nehm nix anderes mehr Die Farben sind extrem geil!!! Auch die anderen Pflegeprodukte sind einfach spitze!!!! Für mich ist Syoss das beste!!!!1

Also ehrlich gesagt halte ich davon gar nichts. Habe die mal ausprobiert und fand die nicht besonderes toll. Da sind günstigere/andere Produkte mindestens genauso gut .

Hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Haare sind davon nach ner Zeit einfach nicht mehr besser geworden.

Meiner Meinung nach genau so gut oder schlecht wie alle anderen Haarpflegeprodukte.

Was möchtest Du wissen?