SYOSS Färbung schädlich, wehm sind auch die haare ausgefallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner Schwester war die ganze Kopfhaut rot (sie hat sich die Haare rot gefärbt).Das ist schon etwas länger her,aber das ging auch erst nach ca 3mal waschen wieder weg LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja jetzt schon bisschen her, deine frage, aber mich würde mal interessieren, was jetzt mit deinen haaren ist^^ also ist alles wieder ok ?? lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smel74
21.01.2013, 09:11

huhu,nein, die haare wurden mir sooooo kurz abgeschnitten, da alles kaputt war, die kopfhaut mußte wochenlang mit olivenöl behandelt werden, aber nun habe ich mich damit arrangiert und trage meine haarfarbe.lg

0

Was möchtest Du wissen?