syoss - honigblond

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich färbe mir auch mit Syoss die Haare, allerdings nicht blond. Hast du lange Haare, dann nimm zwei Packungen, die Farbe wird nicht intensiver dadurch, aber sie reicht für den ganzen Kopf ;) Syoss ist wirklich gut und hält sehr lange. Benutz es aber nach Anweisung, also nicht länger als nötig einwirken lassen! Lies dir die Packungsbeilage wirklich gut durch!

okei alles klar. danke:)

0

Ich verwende auch Syoss und zwar* kühles Perlblond* ; ich habe nicht einmal schulterlange Haare und eine Packung reicht gerade; wenn deine Haare länger sind, würde ich dir zwei Packungen empfehlen. In der Gebrauchsanweisung stteht drin, ob du sie 30 - 40 Minuten einwirken lassen sollst. Auf eigene Faust länger ist keinen Fall empfehlenswert; ich hatte mal eine Tönung drauf und mich am Telefon verquatscht - das Zeug wurde quitscheorange :O also du weißt nicht, was passiert.

Was möchtest Du wissen?