SYOSS - Haarfarbe versaut!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäscht sich raus, wenn es eine Tönung war. Auf jeden Fall musst Du erst mal paar Tage/Wochen abwarten, dann würde ich zum Friseur gehen, wenn es noch nicht besser aussieht...die können dann was retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabiye
31.10.2012, 12:50

Nein, ist leider Farbe gewesen. Mit Friseur ist da nichts mehr, hab mir geschworen meine Haare nicht mehr zu färben..

0
Kommentar von strandrausch
31.10.2012, 12:52

..ich bin Frisörin...wir sind auch keine Zauberer.....kommt lieber' vorher' zu uns.

0

Wenn du karamell gefärbte Haare hast, nimmst eine Färbung Schoko/ dunkelbraun...das muss ja schwarz werden.

gerade von den Syoss Produkten halte ich gar nichts......

Da kannst leider nichts machen, außer viel Geduld haben .....bis alles raus gewachsen ist,-

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?