Synthetisieren von Stoffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, dass das Wasser auch nach Knoblauch riechen und schmecken sollte. Also müsste Zwiebelmettwurst-Knoblauch-Aroma synthetisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebelgeschmack kannst du leicht auf Wasser übertragen. Einfach die geschnittenen Zwiebeln eine Zeit lang reinlegen.

Met wird schon schwieriger, aber der Zwiebelgeschmack ist ja ohnehin dominant. Du könntest aber z.B. noch ein wenig Hackfleischgewürz dranmachen, dann dürfte es dem schon recht nahe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch ein paar Lebensmittel Aromen. Die gibts in sogut wie allen Geschmacksrichtungen und die kannste auch bedenkenlos ins Wasser Kippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?