Synthetisches Öl mit teilsynthetischem Öl mischen?

3 Antworten

Also Teil und Vollsyntetisch mische ich nicht sollte aber grundsätzlich gehen.

Da passiert nichts, es heisst aber dass beim Mischen das Öl immer die Qualität des schlechteren Öls annimmt

Das macht den Maschinchen nichts aus .....

Motoröl 2 Takter Öle verschiedener anbieter?

Im Moment benutze ich Vollsynthetisches Öl Racing t 2 1 Liter füll ich immer nach . Wenn ich jetzt ein anderes Motoröl kaufe und einflle geht das dann?

Meine ÖLlampe leuchtet Rot bedeutet da sind zwischen 50 - 200 ml Restöl drinnen die ich verfahren könnte das traue ich mich aber nicht .

Kann ich jetzt einfach an der Tanke neues kaufen und das dann einfüllen - mit dem alten mischen?

mfg Busa

...zur Frage

Welches 2 Takt Öl für eine Piaggio Ape 50?

Hallo alle zusammen,

Ich kann in den nächsten Tagen meine Ape 50 abholen und da ist mir eingefallen, dass ich nur vollsynthetisches 2-Taktöl da habe.

Braucht eine Ape vollsynthetisches Öl oder teilsynthetisches Öl ??

Ich denke dass es sicherlich nicht schadet wenn ich ihr vollsynthetisches gebe aber muss ja nicht sein weil's ja viel teurer is;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Liebe Grüße Dennis G.

...zur Frage

Welches Öl ist das richtige fürs Moped?

Hey!
Ich habe eine Derbi Xtreme, einer der neueren, und frage mich welches 2 Takt Öl das richtige ist. Vollsynthetisches oder Teilsynthetisches?

...zur Frage

Antriebs öl = Getriebe öl?

un der Betriebsanleitung meines 2-Takt Motorrollers steht das ich alle 12,000km oder 2-Jahre das antriebs öl wechseln soll nun meine frage ist mit antriebs öl das getriebe öl gemeint ?

...zur Frage

Roller ohne Vario Öl 5m schieben - ist das schädlich?

Öl wurde abgelassen Roller musste 5m geschoben werden. Ist die Vario jetzt kaputt oder reicht das Restöl für so was. Er ist ja nicht gefahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?