Ist synthetisches glycerin fürs mischen geeignet?

1 Antwort

Glyzerin ist Glyzerin, egal wie es hergestellt wurde. Ich bezweifle allerdings, daß es wirklich synthetisch ist, der Markt ist voll mit natürlichem Glyzerin aus der Fettspaltung.

Von mineralischem Öl auf Synthetisches Öl im Roller?

Hallo, ich habe bisher mineralisches Öl im Roller gehabt und möchte jetzt auf Synthetisches wechseln. Kann ich einfach das Mineralische mit dem Synetischen Mischen für den Übergang? Hab einen Roller Motor.

...zur Frage

Kann man 85% glycerin dampfen?

Hallo meine frage ist ob man 85%tigen glycerin rauchen oder mit e liwuids mischen kann?

...zur Frage

Liquid mit 1.5 mg Nikotin kratzt, warum?

Hallo, ich hab mir heute meinen ersten 'Verdampfer' geholt. Ich rauche sonst Zigaretten und auch Shisha und hab deshalb Liquids mit 1.5mg gewählt. Ich kann es aber kaum rauchen, ohne husten zu müssen. Ich hab gelesen, für einen Raucher wären so bis 9mg okay und ausreichend... Und ich husten bei 1.5?! Wie kann das sein? Kann ich es einfach mit Nikotin freien Liquids mischen? Gibt es noch irgendwelche Tipps?

Ich bin kompletter Anfänger auf dem Gebiet.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

E-rauchen liquid mischen

Hallo, ich wollte mal anfangen mir meine liquids für meine ego-t e-zigarette selbst zu mischen! Habe mir in der Apotheke glycerin gekauft und das schonmal mit einen reinen PG liquid gemischt! schmeckt aber nach seife wie ich finde! kann man da was falsch machen? könnte ich glycerin mit aroma mischen und hatte dann ein liquid mit 0mg Nikotin? ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure antworten

...zur Frage

Apotheke gibt nicht Glycerin?

Hallo,
Ich war heute in der Apotheke um Glycerin zu kaufen weil ich es mit destilliertem wasser mischen will für meine E-Shisha.
Die Frau hatte gesagt ich soll sagen wofür ich es verwenden soll, ich hab nicht gesagt zum mischen für meine E-Shisha weil sie dann bestimmt ein ausweis wollte weil ich noch junge bin.
Meine Frage ist was soll ich sagen wenn sie sagt für was ich es verwenden will? Bitte nur diese frage beantworten.
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?