Synthetische Pommes und echte Pommes unterscheiden, wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob richtig kartoffel oder püreepulver ist leicht zu unterscheiden einfach eine über nacht in ein Glas Wasser schmeissen morgen dann ist da entweder Brei = Pürree oder noch ein Pommesförmiges durchweichtes Kartoffelstück.

LG Sikas

Wenn Du das im Sommer im Schwimmbad 1x wöchentlich machst, ist es sowieso egal (hatte heute meine Currywurst/Pommes).

Den Unterschied merkst Du so, denke ich, eher nicht.

Ich mach jedenfalls meine Pommes zuhause immer selber, ist ziemlich einfach und "gesund"... ;-)

ich denke nciht das du eine möglichkeit hast den unterschied zu erkennen.

das eine sind pommes, die direkt aus der kartoffel geschnitten werden, das andere sind pommes, die aus pulverisierter kartoffel gedrückt werden.

ich denke du könntest es vor allem daran erkennen, das die pommes im prinzip immer fast gleich aussehen. "natürlcihe pommes" hat seine macken und unschönheiten

Was möchtest Du wissen?