Synthetikleder oder Kunstleder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synthetikleder und Kunstleder ist im Grunde genommen das Gleiche nur mit anderem Namen.

Schau dich um nach Fußballschuhen aus echtem Leder,dann schwitzen deine Füße auch nicht so sehr.

Ehm nein, ich mein es schon so wie es da steht und ja es sind Nike Schuhe. Ich weiß nicht ob ich Links Posten darf aber es sind die neuen der t90 serie. Die teuren sind mit dem Namen " Laser III " und die anderen " Strike III "!

kauf dir mercurials, die sind besser

0

die echtleder sind besser aber auf jedn fall nike kaufn

Sind die Air Max 90 Premium aus richtigem Leder?

Ich hab mir die oben genannten Schuhe geholt und habe Angst sie zu imprägnieren, da auf dem Spray steht dass es nicht für Kunstleder geeignet ist. Als ich gegoogelt hab ob die Schuhe aus Kunstleder sind stand da immer nur Leder oder Textil. Ich will sie halt nicht ruinieren, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch weiß aus welchem Leder die jetzt genau sind.

Ich hab sie an einer Stelle schon angesprüht und sehe keinen Unterschied aber wer weiß, vllt blättert das Leder ja dann deswegen ab. Ich möchte halt gerne sicher gehen.

...zur Frage

Alllergie gegen Leder auch Kunstleder?

Wenn eine Person sagt dass er eine Allergie gegen Leder hat, hat er dann auch eine Allergie gegen Kunstleder?

Ps. hatte die frage vorhin gestellt, dass mein freund allergisch gegen leder allergisch ist (allerdings erst heute erfahren) und ich habe ihm eine emporio armani lederuhr gekauft. Daraufhin wurde mir vorgeschlagen Kunstleder zu kaufen.

Meine zweite Frage wäre ob es Unterschiede zwischen Kunstledern gibt, und wieviel es ca kosten sollte damit es gut ist (hab allerdings nicht mehr viel Geld übrig als Schülerin) Gefunden habe ich zb eins für 3€, für 6€ und für 10€. Ist der für 6 schon ausreichend und genauso qualitativ wie ein entwas teureres Kunstleder? oder der für 3€, ist er sowie der für 10€? oder gibt es unterschiede

danke im vorraus

...zur Frage

Reebok Classic mit 100% KUNSTLEDER?

Hi! Ich würde gerne Reeboks Classic haben, aber da ich niemals Leder tragen würde und ich weiß, dass die Classics mit Leder sind wollte ich fragen, ob es die Schuhe auch aus Kunstleder gibt?! Bitte nur antworten, wenn ihr euch 100% sicher seid!(Am besten wäre dann noch ein Link) Falls es keine Reebok Classic ohne echtes Leder gibt, wollte ich fragen, ob ihr gute Alternativen kennt! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

leder schuhe in der waschmaschine

hallo ich wollt ma fragen ob man kunstleder schuhe in der wasch maschiene waschen kann? und wie sieht es mit leder schuhe aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?