Synthesizer an Aktiv- oder Passivboxen anschließen (PA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte alles gehen bzw ich wüsste nicht, wieso nicht :D

Weil eine Verstärker-Endstufe fehlt?! Entweder Aktivlautsprecher oder Endstufe sind nötig.

0

Dieses Gerät gehört über eine MIDI-Schnittstelle an einen Rechner, der über eine entsprechend hochwertige Soundkarte verfügen muss. Von da geht es über Audio-Kabel an eine Endstufe bzw. davor noch an eine Aktivweiche/Mischpult. Man kann das Teil wohl über Cinch auch direkt an eine Endstufe anschließen, doch dafür ist es nicht gedacht.

Gibt es auch eine andere Lösung dafür?

0

Was ist der Unterschied zwischen "M-Audio Axiom 25 / 46 / 61" & "M-Audio Axiom Pro 25 / 46 / 61"