Synthesia frage zum Programm?

1 Antwort

Die Notenblätter musst du in einem externen Programm umwandeln

midi Dateien runterladen für Synthesia?! Wo?

Hey! Kennt ihr vielleicht eine Seite auf der ich Midi Dateien runterladen kann? Es sollte bitte aber wirklich fürs Keyboard/Piano/Klavier sein so dass ich nicht 20 Instrumente habe und dir richtigen raussuchen muss... Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. Es soll halt für Synthesia sein und jaa... Am besten wären bekannte neue Lieder. Es ist aber auch ok wenn sie bekannt und alt sind. Hauptsache bekannt! :D Achja und kostelos wäre sehr schön! :) Würde mich über viieelllee Antworten sehr freuen und danke! :)

Liebe Grüße!♥

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein Komponier-Programm oder eine Kompositions-App?

Ich meine so etwas, wo man (idealerweise) erstens so ein virtuelles Piano dabei hat, und dann gleich die Noten aufschreiben lassen kann. Also, damit man etwas notieren kann, wenn man nicht so gut mit Notenschrift umgehen kann. Ich habe nämlich eine musikalische Skizze im Kopf, die ich so aber nicht notieren kann, da ich der Notenschrift nur ganz rudimentär kundig bin. Aber mit so einem Programm würde es gehen. Gut wäre es auch, wenn man mit diesem Programm ganze Partituren notieren könnte (Orchester, Chor, Solostimmen), aber auch eine einzige Notenzeile würde mir zur Not ausreichen.

...zur Frage

Keyboard Kabel Eingänge?

Hey ho ich habe ein neues Keyboard. Ein Equinox leider fehlt mir die Gebrauchsanweisung.. Mein Problem ist ich spiele über meinen Pc via Synthesia und lerne so lieder nur leider hängt sich Synthesia komplett auf (Leistungsporblem des Rechners)? Ich nutze ein IN OUT MIDI kabel das per usb in den PC gelangt. Es gibt noch einen Anschluss am Keyboard der Computer heißt. Wie heißt der Stecker dafür? (Kein USB (A auf B) sieht mehr aus wie ein Kabel Eingang einer alten Maus..) Kann ich es irgendwie lösen das Synthesia sich bei dem Midi kabel so sehr aufhängt? Kann mir jemand den Namen des Kabels nennen das in den "Computer"Eingang muss? Danke für eure Hilfe im vorraus bin schon langsam am verzweifeln

...zur Frage

Gibt es Notenblätter zum Film Grand Piano?

Hallo,

ich habe letztens den Film "Grand Piano" angesehen und das Ende vom 1st Movement hat mir sehr zugesprochen. Ich habe Google gefragt, aber er spuckt mir die Noten nicht aus. :D Habe nach "Motion Pictures; Victor Reyes etc." gesucht... Gibt es Notenblätter zum Film? Wenn ja, Wo?

MfG

...zur Frage

Alternatives Programm zu Studio One Prime (Aufnahmeprogramm)?

Ich habe mir das Programm "Studio One Prime" installiert. Jedoch gab es immer wieder Probleme mit meinem PC und der Hardware/Software. Es hat zwar die MIDI-Signale erkannt, aber das Programm konnte keinen Ton abspielen, bzw. hat meine Soundkarte das Programm nicht unterstützt.

Nun suche ich ein alternatives Programm....

Mein Ziel ist es mit solch einem Programm, dass, was ich auf meinem E-Piano spiele aufzunehmen. Ich habe mir sogar schon extra MIDI (Out/IN) -Kabel und einem MIDI-USB-Adapter gekauft. Jetzt hapert es nur noch an einem Programm!

Ich suche schon Stunden nach einer guten alternative, die nicht so teuer oder besser, kostenlos zu haben ist.

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Musikprogramm zum Noten umschreiben?

Hallöchen, ich suche ein Programm, zum downloaden für den Computer mit dem ich meine Notenblätter einscannen kann und die einzelne Zeilen ausschneiden kann.

Das Programm kann so bis ca. 20 € kosten.

Ich hoffe die Frage ist verständlich :D

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?