Synthesia & Midi files .. Kann mir das mal einer erklären? :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen IN/OUT hinten am Keyboard?

Dann brauchst du ein Kabel ... IN/OUT - USB.

Da hassu diese runden Steckerschen und am anderen Ende den USB-Stecker ^^

Dann den IN-Stecker in den OUT vom Keyboard stecken und OUT-Stecker in IN vom Key. USB an dem Comp ran :D

Synthesia - Settings ... Music Input - dein Keyboard auswählen und Music Output ... ist dann eig das Keyboard selbst xD

Habe es selbst ausprobiert als ich das geladen habe :D Habn E-Piano ^^

Romi1503 26.07.2013, 18:19

ich hab die anschlüsse aber keine stecker dazubekommen.. gehts nicht nur mit usb alleine?

0
xSyGhoul 26.07.2013, 18:22
@Romi1503

Wenn dein Keyboard n USB-Anschluss hat möglicherweise xD

0
Lulu1312 04.09.2013, 17:30

Also kann man bei Synthesia nur Songs hinzufügen, wenn man n klavier/ e-piano hat? ( wär kein problkem, ich hab ja eins^^)

0

Was möchtest Du wissen?