Syntaxfehler in Java: Was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Java so tolerant oder muss If nicht klein geschrieben werden?

x3

0

Benutze bitte die Codeformatierung (die beiden Dreicksklammern über dem Editor). Gib bitte den ganzen Code an. Gib bitte die Fehlermeldung(en) des Compilers an. Gibt es keine Fehlermeldung, erläutere uns, welche Daten du dem Programm mitgibst, welches Verhalten du erwartest, und welches Verhalten stattdessen eintritt.

Das {while ist aus kommentiert, da der // hinter dem else den ganzen Rest der Zeile betrifft.