Syntaxfehler beim Programmieren von C/C++

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Fehlermeldungen des Compilers werden etwa 20-mal länger sein als dieser Spaghetticode. Pro Statement ist hier mindestens ein Fehler drin.

Dann sage mir bitte wie es richtig lautet!

0

kannst du mir alles, was du derzeit gelernt hast beibringen? Ich möchte auch programmieren können.

Naja es gibt einige "Vokabeln", die man wissen sollte und dann kann man schon ein wenig programmieren ;-)

0

Da würde ich lieber Leute fragen, die sich damit auskennen. Ist hier nicht der Fall, wenn ich mir die Frage so anschaue...

1

hmm ich benutze zwar im moment "nur" java aber ein fehler würden mir auffallen.

ist /* nicht der anfang von einem kommentar ? dan fehlt ein */

statt duble -> double

Hallo, kannst du bitte deine Hausaufgaben selber machen? Probiers doch mal aus, und guck was der compiler dazu sagt.

So unnötige Kommentare wie deiner, kannst du dir in Zukunft sparen. Wenn du anderen Leuten nicht helfen möchtest, dann lass es einfach. Aber dann solltest du auch nicht hier angemeldet sein!!!

1
@ninakuba

Unnötig finde ich das nicht. Wenn du wirklich lernen willst, zu programmieren (gilt aber auch für alles andere), solltest du dich mit dem Thema beschäftigen. Hättest du wenigstens nicht nach einer fertigen Antwort für deine Aufgabe gefragt, sondern nach Hilfe oder Erklärungen der einzelnen Bestandteile, wäre das vollkommen in Ordnung gewesen. Allerdings habe ich echt keine Lust darauf, jemandem dabei zu helfen, nichts zu lernen.

0

Was möchtest Du wissen?