Synsronsprecher gesucht firma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du dich an eine Filmproduktion wenden, dort kann man dir den Film nach deinen Wünchen erstellen und dann auch von einem Sprecher vertonen lassen. 

Aber dass das natürlich auch das entsprechende Kleingeld kostet ist dir hoffentlich klar?!

Ich hatte neulich für einen meiner Filme Angebote für einen Sprecher eingeholt, da darfst du, je nach Art des Filmes und Verwendung, alleine für einen professionellen Sprecher mal mindestens 400 bis 500€ ansetzen!  Der Film selbst kostet dann noch ein Stückchen mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synchronfirmen erstellen keine Videos. 

Du kannst eine Sprecheragentur anschreiben und deinen Text einsprechen lassen, z.B. als Werbetext, der dann geschaltet wird oder ähnliches. Das Rohmaterial muss allerdings schon vorhanden sein.

Wenn das nur Hobbyzwecken dient, solltest du davon absehen, dann das ist nicht ganz günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?