Synonym/Fachausdruck "Famegeil"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde Famegeil als eben solches bezeichnen wie du es ist nur halt (in meinen augen) ein krasserer ausdruck für ausmerksamkeits suchend das sie mit ziemlich krassen aktionen versucht aufmerksamkeit zu erregen und diese wohl auch bekommt...

Genau so ist es... Sie Braucht Aufmerksamkeit... Ich wollte eigentlich mal googeln gehen, obs andere giebt die auch so sind... darum suche ich nach dem richtigen Wort...

0

Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt was sind die Nachfolgen?

Hallo.

Ich habe von einem Mädchen nacktbilder bekommen und sie an eine einzige Person weitergeleitet es war 1bild.

Sie wurden innerhalb von Wochen aufeinmal von Leute ins Netz gestellt. Nicht von mir !!!

Sie waren im Netz und wurden so verbreitet.

Sie ging zur Polizei und machte eine Anzeige und sagte aus das ich es nur an die Person geschickt habe und nicht ins Netz gestellt habe nur geschickt. Und die Personen die es ins Netz gestellt haben wurden von ihr aber ausgesagt.

Werde ich eine Strafe bekommen oder was ähnliches was wird passieren mein Name ist vorgefallen aber nur das ich das Bild an eine Person geschickt hab und nicht ins Netz gestellt hab.

Was kann passieren?

...zur Frage

Handysucht loswerden aber wie?

Ich klebe echt nur noch am Handy 5 Stunden ohne Handy? kann ich mir nicht vorstellen Dadurch sehe ich auch nicht mehr so gut (ich bin kurzsichtig) Hätte ich wenigstens irgendwas womit ich mich beschäftigen könnte, würde ich es vlt ein paar Stunden aushalten, aber habe echt nichts zu tun in der Woche also sogesehen auch keine Hobbys.. habt ihr Tipps wie ich diese Sucht schritt für schritt "loswerden" kann also was heisst loswerden  (habe gerade keine richtige Erklärung 😅) aber will einfach nicht mehr so Handysüchtig sein...

...zur Frage

Auto springt nach 2 Monaten Standzeit nicht an

Mein Auto stand die letzten zwei Monate vor der Tür ohne gefahren zu werden. Nun wollte ich heute losfahren, aber es tut sich absolut nix mehr. Kann es, so wie ich es vermute, einfach nur die Batterie sein? Und würde dann ein normales Überbrücken langen? Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich ja so absolut keine Ahnung von Autos habe und das eben die einzige Erklärung ist, die ich mir grad vorstellen könnte :(

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Freund schaut sich Nacktbilder von Frauen an um Lust auf Sex zu bekommen. Normal?

Hallo

Ich hatte ein Gespräch mit meinen Freund weil mir aufgefallen ist, das er sich öfters Nacktbilder von Frauen anguckt. Er meinte er holt sich so Lust auf Sex.

Anscheinend reiche ich ihm nicht um ihn geil zu macjen. Ich habe ihn schon ein paar mal auch Nacktfotos von mir geschickt, trotzdem hört er einfach nicht damit auf. Es hat mich schon sehr gekränkt als er sagte "irgendwie muss er ja Lust auf Sex kriegen"

Und obwohl ich es ihm schonmal gesagt wenn er sich das andauernd anguckt verletzt es mich macht er trotzdem kurz danach weiter damit. Bklt ist es auch schon ein gewisses Maß an sucht dabei.. keine Ahnung

Wie ist das bei euch? Männer braucht ihr Sowas um euch aufzugeilen und Lust zu bekommen? Frauen wie ist das bei euren Freunden?

...zur Frage

Gibt es einen Fachausdruck, für den Umstand, dass der Mensch für alles eine Erklärung sucht?

...zur Frage

Als minderjährige Nacktbilder an Volljährigen verschicken - strafbar?

Also, ich bin 15 und aus Deutschland und habe ein paar nacktbilder an einen 24-jährigen Amerikaner, mit dem ich in sowas in der Art wie einer Fernbeziehung bin (nur vieeel komplizierter) verschickt. Er hat mich danach gefragt und ich habe kein Problem damit gehabt ihm welche zu schicken, da ich zu 100% weiß, dass er alles tun wird, damit niemand davon erfährt. Macht mir dazu bitte keinen Vortrag, würdet ihr die Situation genau kennen, würdet ihr verstehen, dass er praktisch seine gesamte Zukunft damit aufs Spiel setzt.

meine Frage wäre jetzt ob er sich mit dem Besitz dieser Bilder strafbar macht, und wenn ja, wo? Also in Deutschland oder in Amerika? Und wie sähe so eine Strafe dann aus? oder ist das ok, da er ja der einzige ist der sie sieht und ich das ja auch freiwillig gemacht habe?

Außerdem hat er mir auch - auf meinen Wunsch! - Nacktbilder von sich geschickt, dazu hätte ich dann natürlich die gleichen Fragen, von wegen strafbarkeit. Wobei ich nicht denke, dass das strafbar ist

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?