Synonyme für Tod

6 Antworten

Wurzelfresser oder Würmerfraß werden,die Welt von unten sehen,Torffetischißt.........

In die ewigen Jagdgründe abtauchen

Gute und interessante Anime´s

Hallo zusammen ich such ein paar gute Anime´s am besten so in richtung Death Note (die mich sehr begeistert hat). Unter der richtung Death Note versteh ich eine Serie mit Grip´s und auch etwas übernatürlichem in der heutigen zeit. Ansonsten würde mich mal interessieren was ihre so für Anime´s schaut die NICHT auf RTL2 ausgetrahlt wurden.

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft testen ob jemand genau nach unten schaut?

Hey Leute, ich will eine CommandCreation machen, bei der etwas passiert wenn man nach unten schaut. Ich weiß aber nicht, wie man testen kann ob jemand nach unten schaut... Ich weiß dass es sowas gibt mit rym= und ry= aber habe keine Ahnung, wie man testen kann dass jemand EXAKT nach unten schaut :(

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Tod , was denkt ihr ?😬?

Also das Leben danach ... Es klingt komisch aber ich habe Angst dass danach Ncihts kommt und man schlichtweg Nciht mehr existiert und man Nciht weiterlebt... ich Hoffe auf ein Leben nach Dem Tod , was denkt ihr ist nach dem tod ?
Liebe grüsse

...zur Frage

Schöne moderne Klavierstücke (mittelschwer)?

Ich such zZ schöne moderne Klavierstücke (mittelschwer) sowas in die Richtung River Flows in You, comptine d'un autre été, etc.

...zur Frage

...was nach dem Tod kommen wird? Paradies?

...hat einer Erfahrungen gemacht oder weiss was nach dem Tod auf uns zukommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?