Synonyme für Piraten, schiff...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pirat: Seeräuber; (früher) Bukanier, Flibustier, Freibeuter, Kaper

Schiff: Boot, Dampfer, Dampfschiff, Frachter, Frachtschiff, Wasserfahrzeug

Meer: [das große] Wasser, die See, Ozean

Quelle: http://www.duden.de

hypertoad 26.01.2013, 15:41

danke!

0

Gib doch mal bei google ein: Synonym für . . .. Da kannst du gleich selbst entscheiden, was für dich brauchbar ist. Außerdem werden dir mehrere links angeboten. Hier werden dir ja auch nur Möglichkeiten von solchen Synoymen angeboten - allerdings kannst du dir diesen Umweg sparen.

Freibeuter,Leute von der See,Störtebeckers Erben,Schiff mit der schwarzen Flagge,Schiff,Bark,Klipper an dessen Mast der Totenkopf weht Das Meer ist die See,die Braut des Seemanns,Neptuns Reich,Poseidons Reich..

Was möchtest Du wissen?