Synonyme für das Wort 'Fehlgeburt'?

3 Antworten

Abort

Solche Synonyme findet man im Internet. Einfach Fehlgeburt Synonym eingeben, dann bekommst Du Deine Antwort.

Ja ich hatte geschaut aber ich hoffe auf bessere bzw. weitere Vorschläge. Danke für deinen

0

Ich würde ,,Abortus" vorschlagen, obwohl Abort nach Duden korrekt ist. Ein Abort ist eine Bezeichnung für WC (Toilette)

0

Sternenkinder

Mir ist klar, dass man irgendeine Beschönigung finden muss, aber wieviele Leute verstehen "Sternenkind" als "Fehlgeburt"?

0
@Tannibi

Leute, die den Begriff und den Zusammenhang kennen. Sich darüber belesen hilft auch.

3

Welche Wörter bentzt man häufig und welche Synonyme gibt es davon?

Ich habe einen WattpadAccount und dort habe ich jetzt ein Buch angefangen, mit dem ich anderen und mir helfe, indem ich dort Synonyme für Wörter hochlade. Spontan fallen mir nur Wörter wie gehen, sehen, hören oder machen. Könnt ihr mir vielleicht andere Wörter, die man zu oft benutzt nennen und vielleicht ein paar Synonyme dazu?

...zur Frage

Was gibt es für Synonyme für das Wort Gesamtalter? Gibt es dieses Wort überhaupt?

Was gibt es für Synonyme für das Wort Gesamtalter und gibt es dieses Wort überhaupt???

...zur Frage

Wie schlimm ist eine fehlgeburt für eine Frau?

Hallo, ich wollte heute ein ernstes Thema ansprechen fehlgeburten. Wie schlimm ist das für die frau sie hat ihr baby ja noch nie gesehen, gehört oder bewusst gespürt.

...zur Frage

Was gibt es für Synonyme für "ohne Ankündigung", möglichst ein einziges Wort?

Ich suche ein Synonym dafür, wenn jemand einfach erscheint ohne vorher Bescheid zu sagen. Mir fällt einfach kein Wort ein und Google konnte mir auch nicht helfen. Im besten Fall suche ich ein Adjektiv (ungebeten, ungewollt passt alles nicht so recht)

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Was sind Synonyme für "helfen und behilflich sein"?

Hallo,
Ich suche für meine Mama ein paar Synonyme für die Klausel: "kann ich Ihnen helfen / behilflich sein ?" Im Schuhverkauf. Die Mitarbeiter dürfen diese Frage nichtmehr stellen und müssen sich etwas ausdenken was die selbe Wirkung hat aber was die Kunden NICHT mit ja oder nein beantworten können.
Wir überlegen schon die ganze Zeit, vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?