Synonym für Tastschreiben in Bewerbung angeben?

1 Antwort

Das heißt offiziell "Tastaturschreiben am PC", es wird im Lebenslauf unter "Kenntnisse /Qualifikationen" oder Ähnliches

10-Finger-Tastsystem im Lebenslauf angeben?

Wenn man dieses beherrscht, soll man es dann bei einer Bewerbung im Lebenslauf für eine Ausbildung zu einem kaufmännischen Beruf angeben oder nicht?

Oder ist es im Kaufmännischen eine Selbstverständlichkeit, dass man dies kann?

...zur Frage

10 Fingersystem Zertifikat für Bewerbung?

Hey Leute

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Duden Schreibprogramm gekauft, mit welchem man das 10 Fingersystem erlernen kann. Man hat in diesem Programm auch die Möglichkeit sich ein Zertifikat drucken zu lassen. Nur denke ich nicht dass ich das bei Bewerbungsunterlagen beilegen kann? Hat irgendjemand Ahnung davon? Kann ich so ein Zertifikat ausdrucken und meinen Unterlagen beilegen?

...zur Frage

Bei der Bewerbung für ein Praktikum den Zeitraum angeben?

Hi Leute. Ich bewerbe mich demnächst für ein pflicht Praktikum in der 10.Klasse. Soll ich in der Bewerbung den Zeitraum des praktikums angeben in dem ich dieses durchführen werde?

...zur Frage

Was darf ich in einer Bewerbung angeben?

Ich arbeite zur Zeit als Filialleiter.laut Vertrag bin ich aber Erstverkäufer.

Wenn ich mich nun wo anders Bewerbe,

darf ich den Filialleiter angeben oder nicht?

...zur Frage

Synonym für "Erfahrungen sammeln"?

Ich schreibe eine Bewerbung und lande immer wieder bei dieser Formulierung. Wer weiß ein Synonym?

...zur Frage

Von einzelnen Fingern auf 10 Finger umstellen?

Wenn man quasi blind schreiben kann (also auch recht schnell), aber nur mit einzelnen Fingern - wie ist es dann wenn man auf das richtige 10 Finger - System umsteigen will?

Ist man dann zunächst ganz langsam? Muss man also quasi wieder ganz von vorne anfangen schreiben zu üben? Oder ist das ein fließender Übergang - bringt einem das bisherige Tippen doch was, sodass man auch schnell mit 10 Fingern tippen kann? Ich hoffe, ich konnte zum Ausdruck bringen was ich meine....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?