Synonym für starken Kaffee gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist das dann die 'Dröhnung' statt Krönung. Ob das Jacobs ist, ist dabei egal^^

Dröhnung gefällt mir

Grüße Topi

0

Branchenjargon in der schreibenden Zunft: "Journalistenblut".

"HALLO-WACH" aus getrockneten und gerösteten Spezialkirschen.

Kaffee machen

Ich trinke normalerweise keinen Kaffee, habe jetzt aber eine Kaffeemaschiene bekommen. Wenn ich Gästen einen normal starken Kaffee anbieten will, wie viele Löffel gehören in den Filter. (Und was ist überhaupt eine gute Kaffeesorte.)

...zur Frage

Was bedeutet "Menschheitsdrama"?

Ich sitze gerade an meiner GFS über Goethe und hier kommt das wort "Menschheitsdrama" vor. Ich bin mir aber nicht ganz sicher was es heißt und im Internet findet man kein Synonym. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Synonym gesucht Handelstätigkeit

Hallo, ich schreibe gerade meine Seminararbeit und in der Gliederung fällt häufig das Wort Handelstätigkeit. Deswegen suche ich 2 passende Synoyme für dieses Wort. Da mir selber dazu nicht wirklich was eingefallen ist, hoffe ich hier auf Antworten ;)

...zur Frage

Überlegung, Lehrmeinung

Hallo an Alle, Habe eine Hausaufgabe und da wird ein Wort für Überlegung, Lehrmeinung gesucht.. Wir haben schon im Internet gesucht finden aber nur Synonym, aber wir haben eine Auswahl von Wörter und da steht das Wort nicht drinne! Welche Wörter gibt es noch dafür? Danke

...zur Frage

Gibt es Wörter die keine Synonyme haben?

Absolut einzigartige Wörter?

Mir fällt kein einziges reales Wort ein das nicht ein Synonym hat!

Kunstwörter und Namen ausgeschlossen... ein Wort das eine Tätigkeit beschreibt die nur das Wort beschreibt.. wie zum Beispiel: "KEINE AHNUNG" synonym "irgendwas" "planlos" "dumm" "ungebildet" usw...

Aber ein Wort das ganz exklusiv ist und so einzigartig das es mit überhaupt nichts anderem erklärt werden kann als mit dem Wort?

Gott? Allmächtiger, Maestro, König, Herrscher, Pimp...

GIBT ES SO EIN EINZEIGARTIGES WORT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?