Synonym für Oralverkehr? Ein Blowjob wird auch “französisch“ genannt, gibt es auch ein sprachliches Synonym für Lecken?Falls nicht, wie wärs mit “Lappländisch“?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Französisch steht für alles, wo die Zunge beteiligt ist, egal ob blasen, lecken oder küssen.

Gibt es eigentlich keine Bravo und Dr. Sommer mehr, oder warum tauchen hier immer mehr dieser pubertären Fragen auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecken wird auch Französisch genannt Mit dem Mund.Oral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasen = Fellatio

Lecken = Cunnilingus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon bessere Trollfragen von einem Neumitglied gelesen

 - (Geschlechtsverkehr, Synonym)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterZerspalter
17.06.2017, 13:25

Tut mir wirklich leid, aber das ist mein voller Ernst :D ich habe mir extra einen Account erstellt, da mir niemand weiterhelfen konnte.

1

Würde auch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?