Synonym für "Erfahrungen sammeln"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktischen Wissensschatz erweitern

Das ist ja fast schon Lyrik ;)

0

"in der realität erleben,ausführen" usw.

Ist das richtig? : "Ehrfahrungen im Umgang mit Patienten sammeln"

Hallo .. Schreibe gerade meine Bewerbung und bin bei diesem Satz stehngeblieben:

"[..], denn dabei habe ich meine ersten Erfahrungen im Umgang mit Patienten gesammt."

Ich dachte an "mit" statt "im Umgang", was meint ihr?

...zur Frage

für jeden Spaß zu haben sein - Synonym

Hallo :)

Ich schreibe gerade einen Text und brauche eine andere Formulierung für: für jeden Spaß zu haben sein.

Weiß da jemand vlt eine?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung Kauffrau Betreffzeile Formulierung

Hallo,

ich schreibe zurzeit eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation und ich weiß nicht welche Formulierung im Betreff richtig ist:

  1. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation
  2. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Synonym Lebenswärme?

...zur Frage

Bitte um Rat! Synonym für Synonym? Gibt es sowas?

Vor wenigen Minuten wurde folgende Frage gelöscht:

Gibt es ein Synonym für das Wort Synonym?

Es war eine ernstgemeinte Frage und keine Hausaufgabe!

Warum wurde sie gelöscht! Gegen was habe ich damit verstossen?

...zur Frage

Eigenmotivation und die Fähigkeit, andere zu motivieren - Formulierung/Synonym?

Ich möchte über eine Person sagen, dass sie sich einerseits durch Motivation, andererseits durch die Fähigkeit, andere zu motivieren, auszeichnet.

Es soll aber nicht 2x das Wort Motivation (oder wortverwandtes) vorkommen - ich glaube auch, dass es für diese Fähigkeit einen Begriff gibt, aber ich komme partout nicht darauf.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?