Synonym "Energy-Drink"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Arbeit nennen wir es "Motivationsbrause", weil es uns halt die Energie gibt den ganzen Mist durchzustehen.

Ansonsten wäre mir nur noch die Abkürzung "ED" bekannt.

Energie Trunk :D

Oder Aufputschmittel kann man dazu sagen, aber versteh noch richtig was du mit Wodka e willst? Auch dafür ein synonym ?

Ich brauche Dinge, die Leute zu den Dosen oder Getränken an sich sagen. Z.B. Zu Wodka-Energy = Discoschorle :-D

0

Achsooo :D ok dann sorry da fällt mit spontan gar nichts ein ... :/

0