Synology NAS: Maximale Kapazität?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo serumzero,

An deiner Stelle würde ich Synology-Support kontaktieren, damit ich eine Bestätigung erhalte, welche ist die maximale mögliche Kapazität der HDDs, die das Gerät unterstützt. Wie walthari sagte, könntest du dir WD Red Platten dafür besorgen. Die sind für die Besonderheiten der NAS-Umgebung entwickelt und mit den NAS-Geräten von Synology kompatibel. Hier findest du mehr Information über die Red Linie:http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=8100 Die Platten sind mit bis zu 8TB Speicher verfügbar.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das bei Google eingegeben hättst wüsstest du schon alles...; )

max kap: 4 TB

Empfehlung: Western Digital RED-Serie...das sind Platten die für NAS-Laufwerke gemacht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten findest du bei Synology im Internet. Aber das ist wohl zu kompliziert.

Gutefrage.net ist kein Suchservice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?