Synology 2 stufen authentifizierung... Handy defekt -.-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SSH und Telnet sind beide standardmäßig deaktiviert. Schau mal in deinem Spam Filter in der Mailbox nach, vielleicht sind die Mails da gelandet. Ansonsten kannst du den Reset knopf auch ohne Gefahr nutzen: wenn du 4 Sekunden drauf drückst, piepst das NAS und es werden nur die benutzeraccounts zurückgesetzt, die anderen Einstellungen und Dateien bleiben erhalten. Erst wenn du innerhalb von 10 Sekunden nocheinmal für 4 Sekunden drauf drückst, wir das DSM gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du über Telnet drauf zugreifen. Was ich aber bezweifle.

Bei meinem Synology-NAS gibt es die Möglichkeit mit dem Reset-Knopf nur die Server-Konfigurationen zurück zu setzen. (Oder evt. sogar nur das Admin-Passwort). Schau mal im Handbuch von Synology nach. Da steht das irgendwo.

Und dann wenn du wieder Zugriff hast, SSH aktivieren. Das E-Mail bekommst du wahrscheinlich nicht, weil du die E-Mail-Adresse vermutlich nirgends eingetragen hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gladu
26.06.2014, 18:51

Leider habe ich momentan keine Zeit/Lust alles wieder neu zu installieren. Hat sonst noch jemand eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?