SYNKOPEN ERKLÄRUNG!?

1 Antwort

Eine Synkope ist die Note, die vor einer relativ schwereren Zählzeit steht, die jedoch nicht gespielt wird.

Im Test müssen wir Synkopen in einem Stück finden. Woran soll ich dann erkennen, welche nicht gespielt werden?

0

weil die Zählzeiten, die nicht gespirlt werden üblicherweise Pausen sind

0

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Warum gibt es Kreuze und Vorzeichen?

Also ich versteh irgendwie überhaupt nicht wieso man jetzt Kreuze oder Bes in manchen Tonleitern (sowie im Quintenzirkel) setzt. Also wieso muss man manchmal den einen Halbtonschritte höher oder tiefer gehen und warum genau an dieser Stelle? Also wieso sind da dann bei der D-Tonleiter oder so nur 2 Vorzeichen? Bitte dringend um Rat und einfach verständliche Erklärung. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Helix- nach 7. Woche ist das Ohr immer noch rot?

Hi, ich hab mir vor ungefähr 7 Wochen ein Helix stechen lassen.Die Schmerzen sind besser geworden, sind nur noch wenn ich es berühre. Geht das weg?Ist ds normal?Um den Helix herum ist es immer noch rot und man kann leicht die Adern erkennen. Geht das wieder weg? Will jetzt nicht extra dafür zum Piercer gehen, also wenn ich andere Ideen oder eine Erklärung habt, wäre das sehr hilfreich :) Geht das weg?Ist das normal?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Synkope? Wie erkennt man zählzeiten

Hallo also ich weiß das man Synkopen manchmal an so Bögen erkennt und des sind dann ja 2 Noten aber manchmal is es ja nur eine Note und ich weiß net wie ich die erkennen soll. Hab gelesen irgendwas mit zählzeiten aber wie zählt man da und gibt es noch andere Merkmale zum erkennen?

...zur Frage

Wellensteyn Schneezauber Unterschiede?

Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten Schneezauber Jacke von Wellensteyn.
Allerdings sehe ich bei vielen Bildern, die Jacke ist das gleiche Modell, hat die gleiche Farbe, nur allerdings sind die Farben im innersten der Jacke verschieden.
Mal grau und mal braun.
Kann mich wer aufklären, warum das verschiedene Farben hat?
LG

...zur Frage

Photosystem I und II?

Was genau sind die Photosysteme I und II? Wo findet der Calvin Zylkus, und wo die lichtabhängige Reaktion statt? Eine Erläuterung bzw Erklärung wäre echt hilfreich ich versteh nix :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?