Synkope simolieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht viel einfacher ohne Schmerzreiz - streiche über die Wimpern - wenn er nicht tief bewusstlos ist, wird das Augenlid zucken.

Dann gibts noch eine Stelle in der Mulde hinter dem Ohrläppchen und dem oberen Ende des Unterkeifers - da wo man den Esmarch Handgriff macht. Da drückst du mal mit dem Zeigefinger satt rein. Wenn er simuliert wird er abgehen wie ein Zäpfchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann ein Mensch so gut spielen das er Kneifen bzw. auf dem Brustbein reiben ertragen kann?

Nein, hab mal einem Simulanten einen Nippelkneifer gegeben. Wenn mich als ehrenamtlicher Feuerwehrmann und HvOler, der nachts wegen bewusstlosen raus muss, eins ank*tzt, dann sind es Simulanten. Achso, Konsequenzen gabs für mich übrigens keine, wohl aber für den Simulanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?