Syndicate oder arkham night?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beides auf Konsolen gespielt.

Beide Spiele sind im Prinzip Nachfolger, die einiges richtig machen, aber auch genug falsch.

Story war jeweils in Ordnung, aber vorhersehbar. Syndicate hat mittlerweile aber nicht mehr dieses Assassin-Feeling, was andere Teile hatten. Knight ist ein ordentliches Batman Arkham geworden.

Beide Spiele haben auch viele Sachen nebenher, hat sich bei Syndicate aber mehr wie Arbeit, statt Sammelspass angefühlt. War bei Knight etwas stimmiger.

Würde sagen, insgesamt hatte ich mit Arkham Knight etwas mehr Spielspaß gehabt, wobei noch Luft nach oben wär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir Arkham Knight für den PC holst dann wirst du erkennen das es viele Fehler hat bzw buggs aber ich hab gehört das es auch so generell viele Fehler haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?