Syncros legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Monetarisierung (hoffe ich hab das richtig geschrieben xD) ist alles gut. Und selbst wenn du Videos mit Copyright monetarisierst, passiert nix schlimmes. Die Monetarisierung wird nur gesperrt, aber das Video kann man weiter schauen.
Spreche aus Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haldir8
20.04.2016, 16:08

Bist du dir sicher ?

0

Naja mit dem monetarisieren hats nichts zu tun... ich glaube da gibts paar Probleme mit dem Videomaterial...Ton ist zwar weg aber das Video an sich, darfst du nicht benutzen (Solange es dir nicht erlaubt wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch micht da dem Produzenten die Rechte gehören. Wahrscheinlich könntest du schon eine Syncro erstellen, aber ich denke du dürftest sie nicht hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haldir8
20.04.2016, 15:55

Weißt du wie Youtuber diese Rechte erhalten haben?

0
Kommentar von DerMaster1
20.04.2016, 15:57

Warscheinlich nachgefragt

1

Was möchtest Du wissen?