Synchronstimme von Link in OOT.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobuyuki Hiyama hat Links "Stimme" synchronisiert.

Quelle: Google, Zelda-Legends.

Ne weiss ich nicht, aber du stellst dir das etwas kompliziert vor.Der Typ schreit das einmal rein das wird aufgenommen kopiert und immer wieder eingefügt wenn es grade passt.

Das is mir klar, hab aber auch nirgends geschrieben, dass es in irgendeiner Form anders wäre^^ Trotzdem würd ich mich bescheuert fühlen :P

0
@Anducar

Das ist ne Arbeit wie jeder andere.Ob du dich nun bescheuert fühlst ist eine Sache, andere fühlen sich zum Beispiel bescheuert aufn Bau zu arbeiten.Aber im Enfeffekt bleibt es ne Arbeit.

0

Das haben die sicher von irgendeinem namenlosen Japaner aufgenommen, denke nicht das der irgendwo verewigt wurde ^^ viel musste der ja auch nicht sagen Villeicht wars ja der Hausmeister bei denen xD

Stimmt nicht das war ein berühmter japanischer Synchronsprecher und schauspieler der auch Zahlreiche Animefiguren gesprochen hat. Er heißt Nobuyuki Hiyama