Synchronsprecher Ash Ketchum deutsch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird jetzt (wieder) von Caroline Combrinck gesprochen.

Kinder werden übrigens meistens von Frauen gesprochen, wenn man sie von echten Kindern sprechen lässt verändert sich die Stimme ja besonders bei Jungen sehr heftig wenn die Pubertät einsetzt.

linusen 27.12.2010, 01:54

da ahst dur echt

0
IaraIara 27.12.2010, 01:57
@linusen

Der einzige Fall wo mir jetzt so spontan einfällt wo sie das wirklich durchgezogen haben, einen Jungen von einem echten Jungen sprechen zu lassen und ihn mit Stimmbruch auch älter werden zu lassen ist bei Otto aus Benjamin Blümchen. Alle anderen sind ja ewig jung.

0
linusen 27.12.2010, 02:04
@IaraIara

da ahst du recht aber ich fidne die serie eifach nur toll toll toll schade ich hab noch musikassenten zuhause gibt es ja auch nicht mehr genau so wie kassenten also video kassten leider wiso eigentlich ich glaube eben die die das verstrieben haben sind pleitegegangen doer so

0

Caroline Combrinck (Staffel 1-3

Veronika Neugebauer (Staffel 4-11)

Caroline Combrinck (Staffel 12 -)

Alle Syncronstimmen von Ash sind Frauen. nun kommt die alte Syncronstimme von Ash wieder.

wahrscheinlich einfach irgendein anderer

veronika ist schon länger tot das macht ne andere musst du mal bei pokewiki.de suchen

Was möchtest Du wissen?