Synchronsprecher / Sprecher bei Radiowerbung: Woher kennt m an diese Stimme?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht welche Werbung du genau meinst, aber die Stimme von Bruce Willis macht viel Radiowerbung.

Warum haben manche Schauspieler so viele Synchronsprecher?

Kaley Cuoco hat bspw 9 deutsche Synchronsprecherinnen. (Variiert logischerweise von Film zu Film bzw Serie zu Serie.) In der OV hat sie ja eigentlich auch immer die gleiche Stimme.

Woran liegt es also, dass manche Schauspieler viele Synchronsprecher haben?

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

Anime Synchronsprecher werden?

Also ich interessiere mich sein einiger Zeit für den Job Synchronsprecher und würde später einmal gerne einen Anime mit synchronisieren. Muss man da die selbe Ausbildung ect. haben wie bei einem Nachrichten Sprecher oder Kinofilm?? Was muss ich davor denn machen um gute Chancen zu bekommen. Ich als Mädchen finde meine Stimme recht ungewöhnlich, aber ich habe gehört außergewöhnliche Stimmen sind gut. Stimmt das?? Ich bin nicht recht zufrieden mit meiner Stimme ^^ Was müsste ich als Anfänger als erstes machen damit ich später vllt. so einen Job bekomme? Wie viel verdient man denn ca. so als Synchronsprecher für Anime??Ich bin 13 und möchte möglichst früh Erfahrungen dazu sammeln^^ Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Synchronsprecher-Ich habe eine Frage...?

Hi, ich gucke grade ein Film wo sie singen. Meine Frage ist ob die Synchronsprecher da singen müssen oder ob es der originele Gesang der Schauspieler ist.

...zur Frage

Wie viel verdient ein synchronsprecher eines Kinofilms?

Wie viel verdient man als Synchronsprecher eines Kinofilms?

Und noch eine Andere Frage... wieso haben manche Schauspieler standard Synchronsprecher?

Zum beispiel: Nicole Kidman hat meist die selbe Stimme in den Deutschen Filmen

Wieso schwankt das den bei anderen Schauspielern ? so häufig?

...zur Frage

Synchronsprecher Tenjou Tenge?

Hallo.

Ich habe letztens Tenjou Tenge geschaut und frage mich wie der  deutsche Synchronsprecher von dem Charakter Sugano Kagesada ist, bzw wen dieser Sprecher noch spricht, da seine Stimme mir sehr bekannt vorkommt, aber ich weiß nicht woher. Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?