Synchronisiert sich Christoph Waltz selbst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, natürlich. Bis auf Schwarzenegger machen das eigentlich fast alle Schauspieler.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RasThavas 06.07.2016, 19:42

Bitte? Welche US-Schauspieler synchronisieren sich selber? Die wenigsten können deutsch!


0
DonkeyDerby 07.07.2016, 15:37
@Sims123

Nein, das war keine Ironie. Und ein US-Schauspieler, der in einem nicht-englischsprachigen Film mitwirkt, wird, sofern dieser Film in die englische Sprache synchronisiert wird, selbstverständlich sich selbst synchronisieren. Gleiches gilt für spanische, italienische, französische Schauspieler...

Christoph Waltz spricht im Original selbst englisch und spricht natürlich mit seiner eigenen Stimme die deutsch-synchronisierte Fassung

Lieber RasThavas: "Sychronisieren" bedeutet nicht automatisch "deutsch-synchronisieren". Bisserl weniger "germanozentrisch" denken...

0
knallpilz 08.07.2016, 09:51
@DonkeyDerby

Das "englisches Original auf deutsch synchronisieren"  hat er wohl eher der Fragestellung bzw. deren Kontext entnommen, Herr Schlaumeier.

0

Was möchtest Du wissen?