Synchronisiert Dropbox trotz abgelaufenen Passwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Dropbox laeuft das PW doch nicht aus? Ich habe noch dasselbe wie vor Jahren.

Wenn du das PW vergessen hast, dann kannst du es wiederherstellen. Die Synchronisation mit dem Tel sollte weiterhin funktionieren, bloss kannst du die Bilder dann nicht auf dropbox.com sehen (weil du nicht reinkommst).

Bei mir steht Passwort ist abgelaufen wegen dem Schutze des Kontos.

Welches Passwort?

Bei Dropbox läuft kein Passwort ab,

JohnnyAppleseed 21.07.2016, 19:41

Oh, das ist jetzt echt überraschend neu für mich.

Danke für die Info.

Da hat wohl jemand versucht dein Passwort auszustöbern.

Ich habe deshalb bei mir, wie überall, die Zweistufige Authentifizierung eingeschaltet.

Dann ändere dein Passwort und zur Empfehlung, mach's wie ich.

Musst nur dran denken, falls du die Handynummer abgibst, vorher in Dropbox löschen.

Falls dein Upload nicht mehr laufen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst du das in den Einstellungen ja wieder aktivieren.

Sollte aber gehen und unbedingt Passwort ändern.

0
feldgurke 22.07.2016, 13:02
@JohnnyAppleseed

Nein, das war ich selber vom Rechner meines Großvaters. Ich bin zurzeit bei ihm auf besuch und habe von seinem Rechner Fotos gelöscht damit ich ihm Urlaubsfotos zeigen kann. Aber meine Dropbox war voll.
Jetzt will ich mich nicht anmelden und das Passwort ändern falls mein Handy gerade am raufladen ist.

0
feldgurke 22.07.2016, 13:10
@feldgurke

Es steht aber auch dort:
Bevor Sie eine Verknüpfung zu einem neuen Computer, Mobiltelefon, Tablet
oder einer API-App erstellen, müssen Sie Ihr Kennwort aktualisieren.

Deshalb wollte ich es wissen.

0
JohnnyAppleseed 22.07.2016, 13:27

Dann ist ja alles noch mal gutgegangen😀

0
JohnnyAppleseed 22.07.2016, 13:29

Immer erst fertig laden lassen, das ist klar, sonst wirst du noch rausgeschmissen😅

0

Was möchtest Du wissen?