Synchronisationssymbole von OneDrive unter Windows 10 deaktivieren?

2 Antworten

Stelle doch Onedrive einfach ab. Es muss ja nicht automatisch mit Windows starten. Und stelle bei Onedrive ein, dass es nicht synchronisieren soll.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hier gibt es eine einfach Antwort. Ja oder Nein

Entweder du verwendest OneDrive und musst mit den Kreuzchen leben oder eben nicht.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Windows 10 lässt mich den Musikordner Pfad nicht mehr ändern "Zugriff verweigert"...was tun?

Offensichtlich hat es etwas mit OneDrive zu tun, denn ich hatte den Pfad auf einem Ordner im persönlichen OneDrive geändert.

Nun bin ich aber aus Platzmangel auf OneDrive for Business umgestiegen und wollte den Musikordner-Pfad wieder ändern. Dabei erscheint aber immer die Meldung "Zugriff verweigert" und das wars.

...zur Frage

Windows 10 automatisches Standby deaktivieren?

Hi,

habe seit kurzem Win 10 und das automatische Standby geht mir tierisch auf den Keks. Wo kann ich das deaktivieren?

lg

...zur Frage

Wie kann ich das OneDrive Symbol unten rechts anzeigen lassen?

OneDrive wird bei mir nicht mehr synchronisiert und um es zu reparieren brauche ich dieses Symbol unten rechts(neben dem wo man Lautstärke auch einstellt und so). Ich benutze Windows 10. Wenn jemand weiß wie ich OneDrive ohne das reparieren kann, dann soll er es schreiben.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Windows 10 Backup zu Onedrive?

Gibt es eine kostenlose Veeam Alternative wo ich komplette Windows 10 Backups nach Onedrive ziehen und von dort wieder restoren kann ?

...zur Frage

fallout 4 ini dateien werden nicht erkannt?

also ich habe windows 10, steam auf hdd installiert, fallout auf ssd installiert und die Dokumente mit den ini dateien waren auf OneDrive installiert. Immer wenn ich versucht habe Nexus Mod Manager zu starten kam immer diese Meldung dass die ini Dateien nicht zu finden sind. Bei windows 7 hatte ich dieses Problem nicht, liegt es vielleicht an OneDrive? Ich habe auch versucht den Ordner bei Benutzer in Dokumente zu verschieben dennoch ohne Erfolg und immer wenn ich fallout 4 starte kommt immer eine Installiton von microsoft directx.

ich hätte nicht auf windows 10 umsteigen sollen jetzt gibt es nur noch mehr Probleme xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?