Synchronisationssymbole von OneDrive unter Windows 10 deaktivieren?

2 Antworten

Stelle doch Onedrive einfach ab. Es muss ja nicht automatisch mit Windows starten. Und stelle bei Onedrive ein, dass es nicht synchronisieren soll.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hier gibt es eine einfach Antwort. Ja oder Nein

Entweder du verwendest OneDrive und musst mit den Kreuzchen leben oder eben nicht.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wie kann ich das OneDrive Symbol unten rechts anzeigen lassen?

OneDrive wird bei mir nicht mehr synchronisiert und um es zu reparieren brauche ich dieses Symbol unten rechts(neben dem wo man Lautstärke auch einstellt und so). Ich benutze Windows 10. Wenn jemand weiß wie ich OneDrive ohne das reparieren kann, dann soll er es schreiben.

...zur Frage

OneDrive auf Windows 10 Pro deaktivieren obwohl bereits deinstalliert?

Ich habe OneDrive aus meinen Programmen deinstalliert sodass auch kein Symbol mehr in der Taskleiste auftaucht und auch in meinem Ordner wird das Cloud-Symbol nicht mehr angezeigt. Das Problem ist nur, dass OneDrive es trzd irgendwie schafft meine Datein zu synchronisieren und in der Cloud zu speichern was ich nicht will. Obwohl immer ganz normal über "Dieser PC" speichere, taucht im Dateipfad immer dieses OneDrive mit auf. Und jetzt weiss ich nicht wie ich es endgültig deaktivieren kann, weil ich es ja eig nicht mehr auf meinem PC ist.

...zur Frage

fallout 4 ini dateien werden nicht erkannt?

also ich habe windows 10, steam auf hdd installiert, fallout auf ssd installiert und die Dokumente mit den ini dateien waren auf OneDrive installiert. Immer wenn ich versucht habe Nexus Mod Manager zu starten kam immer diese Meldung dass die ini Dateien nicht zu finden sind. Bei windows 7 hatte ich dieses Problem nicht, liegt es vielleicht an OneDrive? Ich habe auch versucht den Ordner bei Benutzer in Dokumente zu verschieben dennoch ohne Erfolg und immer wenn ich fallout 4 starte kommt immer eine Installiton von microsoft directx.

ich hätte nicht auf windows 10 umsteigen sollen jetzt gibt es nur noch mehr Probleme xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?