Synchronisation zu One Piece?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Prosieben Maxx immer um 17:20. (An welchen Wochentagen bin ich mir nicht sicher. Montag und Dienstag auf jeden Fall und Mi, Do, Fr kann auch sein)

One Piece ist auf deutsch bis folge 558 synchronisiert, das ist bis zum Ende von Marineford. Hast du die folgen net auf prosiebenmaxx geschaut?

Du meinst wohl Folge 518 ;-) die erste Folge nachdem Timeskip genauer gesagt.

2
@OnePiece687

518 wäre aber die zweite Folge nach dem Zeitsprung, da dieser zwischen Folge 516 und 517 passiert. :P (außer du definierst die 517 als Timeskip, dann stimmt's ^^)

1

Aso gut Danke hab ausersehen Pfeil runter gegeben geht irgendwie nicht mehr weg nicht böse gemeint und ne ich hatte Früher im Fernsehen geguckt wo daß noch auf Viva und danach auf Tele 5 lief dann hatte ich auf Handy geguckt aber ich hab keine Lust auf japanisch deshalb guck ich nur auf Deutsch

0

Dauert noch ein wenig es wird aufjedenfall auf deutsch kommen vlt so ca ein halbes jahr (:

Was möchtest Du wissen?