Synchronisation App für Android - Dubben?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich die Frage anders formuliert noch einmal stellen. Hinter "Synchronisation App" vermuten die Meisten wohl eher eine Frage zum Datenabgleich/Datensicherung von Apps über die Cloud.  ;-) 

Nun gut...Vielen Dank dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Hättest du einen Vorschlag? (:

0

Okay, zwar ist diese Frags schon lange her aber ich bin wieder online und habe diese Frage immer noch. Und ja ich meinte Apps zum dubben von Animes und Videos! :)

0
@IsabellaOana

Du solltest sie neu stellen, sonst wird sie außer mir niemand lesen. 

0

Appübertragung deaktivieren (Apple)

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man einstellen kann das sich die Geräte nicht synchronisieren. Da ich und mein Sohn die selbe Apple Id benutzen währe es nicht schlecht wenn ich nicht immer die Apps auf meinem IPhone hab die er hat. Wie kann ich das einstellen? Lg Marcus

...zur Frage

Was braucht man zum dubben?

guten tag ich möchte mit ein paar freundinnen einen anime dubben. ich weiß aber nicht welche programme man dafür braucht und ob mein laptop mikrofon zum aufnehmen reichen würde.... hättet ihr vielleicht ein paar antworten auf meine fragen und ein paar tipps wie ich das am besten machen kann???? falls das laptop mikro nicht okay ist bitte noch hinschreiben welches mikro am besten dafür wäre.... und die programme sollten am besten kostenlos sein.....

...zur Frage

Clash of Clans Synchronisation

Also, ich habe ein iPad und ein Samsunghandy (Android) und die habe ich beide Synchronisiert, also mit Altes und Neues Gerät. Davor habe ich eine neue Apple ID erstellt und das iPad zurückgesetzt, damit ich neu anfangen konnte (2. Account). Ich wusste natürlich auch, dass der alte Spielstand auf einer Apple ID bleibt. Ich habe dann das Handy und das iPad mit meinem 2. Acc synchronisiert, sodass ich auf meinem iPad den 1. und auf meinem Handy den 2. Acc habe. Ich konnte auch jedesmal auf meinem iPad den Acc wechseln undzwar mit der Apple ID. Jetzt ist aber meine Apple ID irgendwie gelöscht worden und habe mich sofort an das Apple Team gewendet - bisher noch keine Antwort (schon vor einem Monat eine EMail geschickt). Es geht auch nicht mehr das Synchronisieren von meinen beiden Geräten und deshalb kann ich nur noch mit meinem 2. Acc auf meinem Handy spielen, und nicht mehr mit dem iPad. Bei mir steht dann 'Gerät bereits synchronisiert'. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man dubben?

Hallo,erstmal. Also,ich habe eine Cousine die gerne Fancovers machen möchte.Und sie hat mich gefragt,ab wie viel Jahren man Covers machen darf,bzw. welches Alter empfohlen ist. Danke im Voraus! P.S.: Meine Cousine ist 14

...zur Frage

Ein kostenloses Programm zum dubben außer Movie Maker

hey ich dubbe jetzt seid 2 Jahren und benutze dafür Movie Maker aber bei diesem Programm kann man nur 1 tonspur benutzen und ich braue mindesten 3 >.< Und ich halt es einfach nicht mehr mit Movie Maker aus deswegen...kennt irgendwer ein videoschneideprogramm das kostenlos ist und mit dem man wenigstens 3 Tonspuren hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?