Synchro-Drachen?

2 Antworten

Zum Beispiel Beelze von den diabolischen drachen (gibt auch noch op Form) Werkzeugdrache (soweit ich weiß war leo ja kein Auserwählter) dann halt die Auserwählten (gibt auch noch andere Sternstaubendrachen usw)

Hallo na zum Beispiel Sternsnuppendrache (oder auch Sternenstaubdrachen von Yusei). von Jack Atlas Roter Nova Drache (oder Rotdrachenerzunterweltler), Drachen von Zwillingen: Antiker Feendrache und Lebenstrom-Drache (bzw. Werkzeugdrache) und Schwarz Geflügelter Drache.

Schöne Grüße Eduard

Na du außer denen von den Auserwählten´?

0

Synchro Karten ziehen?

Hallo mich würde interessieren in welchem Pack z.B. Booster oder legendary collection man am meisten synchro Karten zieht (außer 5ds). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Betriebe, in denen ich ein Praktikum machen kann?

Ich würde in den Ferien gerne ein Praktikum machen, weiß aber nicht genau wo. Ich möchte in keinem typischen Bürojob ein Praktikum machen. Eher in kleinen Betrieben, ich war z.B. schon in einem Altenheim und beim Tierarzt.

Habt ihr noch weitere Ideen? (Außer Zoo, Tierheim, Bäcker etc.)

...zur Frage

Welche Lebensmittel außer Brot und Wein haben eine spirituelle Bedeutung im Christentum?

Brot und Wein haben im Christentum eine gewisse Bedeutung. Gibt darüber hinaus weitere Lebensmittel, von denen man etwas Ähnliches sagen kann.

...zur Frage

Yugioh - Blue-Eyes Spirit Dragon?

Hallo Community,

habe eine Frage bezüglich des Spirit Dragons.

Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese als Synchrobeschwörung beschworene Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 LICHT Synchromonster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck in die Verteidigungsposition, außer „Blauäugiger Geisterdrache“, aber zerstöre es während der End Phase dieses Spielzugs.

Kann ich das beschworene Monster vor der zerstörung 'retten'? Mit zb Rückkehr der Drachenherren? Wenn ich den Sternenstaub-Funkendrache dadurch beschwöre, kann ich seinen effekt benutzen um ihn dann zu schützen? Und wenn der Azure Eyes Silver Dragon dadurch beschworen wird, wird dann sein effekt wirksam, auch in einer Kette bei zb Mirrorforce, das meine Drachen nicht durch Karteneffekt zerstört werden können?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?