synchro anime toll oder ätzent?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es ein paar Ausnahmen: Death Note finde ich ist ganz gut gelungen, Dragon Ball Z ist auch gut wobei die japanische Version nach einer kurzen Eingewöhnungszeit etwas besser ist. Son Goku's Stimme im Japanischen ist echt etwas Anderes. :)

Ald3ba4an 28.02.2017, 09:22

Wirklich? Ich finde die deutsche Synchro von Dragon Ball immer noch besser als die japanische. Wenn ich mich nicht ganz irre wurden wir sogar von den Japanern dafür gelobt. ^^

0

Shigatsu wa kimi no uso, Death Note,Evangelion, Dragonball und Z, Code Geass, One piece, Detektiv Conan

Schlecht fand ich z.b Fate da kann ich Saber einfach nicht ernstnehmen.

Shoami 27.02.2017, 23:53

ernst nehmen*

0

Gut: Death Note und Hellsing Ultimate

Schlecht: Yosuga no Sora (Für mich einer der schlechtesten Synchronisationen überhaupt)

Die von Attack on Titan, Neon Genesis Evangelion, Death Note (Wobei die Italienische auch super ist), Kill La Kill, Yu-Gi-Oh, Dragonball Z, Ghost in The Shell, Bible Black und One Piece.

Sind noch ein paar mehr, aber die fallen mir nicht ein.

Bei Hellsing finde ich beide gelungen :)

Was möchtest Du wissen?