Synaptische Verrechnung?

4 Antworten

Weißt du denn, was Synapsen sind? Schau mal nach.Und wie man sich verrechnen kann weißt du doch, oder?

Kann mir jemand diese Aufgabe erklären A + B? Es geht um die Neuronale Verrechnung (FOTO IM ANHANG)?

Hey ihr guteFrage Nutzer, ich würde euch bitten mir diese Aufgaben zu erklären über die Neuronale Verrechnung, da ich dieses Thema nicht verstehe. Vielen dank

...zur Frage

Unterschied zwischen dem Privaten und Öffentlichen Recht, und Erklärung für das Objekitve und Subjektive Recht?

Hallo,

in BWL haben wir zurzeit die rechtlichen Grundlagen und ich komme auch gut mit im Unterricht, aber ich kann es beispielsweise beim Objektiven und Subjektiven Recht schlecht verstehen, was genau gemeint ist, mir aber wohl etwas darunter vorstellen und beim Öffentlichen und Privaten Recht würde ich mich über eine Erklärung mit einfachen Worten freuen, damit ich dafür in meinem Kopf ein Verständnis dafür aufbauen kann, beim Subj. und Obj. Recht würde ich mich über eine Erklärung mit einfacheren Wörten freuen.

Wenn ihr mir helfen möchtet, wäre ich sehr dankbar,

vielen Dank

...zur Frage

Was sind ökologische Bedingungen?

Ich lerne grad Bio für die Schule und stolpere immer wieder über den Begriff ökologische Bedingungen. Ich Kann mir darunter aber irgendwie nichts vorstellen und hab auch keine Erklärung gefunden. Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann es abgeschlossene oder isolierte Ökosysteme geben?

Falls jemand eventuell ein Beispiel hat, wäre ich dafür sehr dankbar. Blicke nämlich gar nicht, was ich mir darunter vorstellen kann.

...zur Frage

Freiheit und ihre Grenzen. Erklärung

Hallo ihr lieben, mir ist klar, dass Freiheit Grenzen hat. Und dass man die Freiheit anderer nicht einschränken darf durch die eigene Freiheit. Allerdings kann ich mir nichts darunter vorstellen, was das bedeutet Freiheit anderer einschränken. Könnt ihr mir vielleicht ein beispiel dafür geben, sodass ich mir das besser vorstellen kann? :-) Ich Danke euch.

...zur Frage

Was sind nullipotente Zellen?

Finde im Internet leider nichts zu Nullipotenz - Bitte um gute Erklärung!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?