Synapse 2.0 bekomme im Config Modus immer IMAGE FAILED TO LOAD. kann jemand helfen treiber wurden mehrmals neu instaliiert. Blackwidow Chroma X?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

'Image failed to load' hört sich an das entweder der Tastatur an sich ein Treiber fehlt bzw. Das der kaputt ist, oder das der Treiber den du runtergeladen kaputt ist. Allerdings ist in deiner frage sehr wenig Informationen. Welches Betriebssystem, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 64 bit . die Tastatur wird mir aber unten in razer Synapse angezeigt und ich kann die farben auch ändern wie z.b alles in rot oder so. aber wenn ich den config Modus starte und will einzelne tasten farblich belegen dann kommt die fehler meldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit bin ich auch bekommen haben auch einige das Problem nur mein englisch reicht einfach nicht für so ein breites vokabular

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Fehler im Treiber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?