Symtome Krankheit?
Hallo liebe Community,
Ich bin weiblich und 16. Seit heute morgen geht es mir nicht gut. Mein Kopf brummt und schmerzt. Meine Augen tuen weh und tränen. Bauchschmerzen. JEDER SCHRITT fühlt sich an als wurde man mir mit Wucht in den Bauch schlagen. Ich muss hin und wieder fast erbrechen.
Hatte jemand schon einmal die gleichen Symtome, oder hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Wäre über ernstgemeintenm Antworten sehr dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus
LG
6 Antworten

Wenn deine Eltern zuhause sind, was denken sie denn, was du haben könntest?
Was würdest du tun, wenn du hier nicht fragen könnte? Zum Arzt gehen oder nicht?
Bitte gehe zum Arzt, damit der dich untersucht und dann weißt du, was dir fehlt und bekommst evtl. eine Krankmeldung.
Du erwartest doch nicht einfach nur eine persönliche Diagnose, die dir jeder User nach seiner Meinung hier abgibt?
Wenn man dir sagen könnte, was du hat, bräuchtest du keinen Arzt mehr und wenn jemand "ähnliche" Beschwerden hat, müssen das nicht dieselben sein, wie bei dir..
Gute Besserung.

Das beste wäre du gehst zum Arzt. Der kann dir sicher helfen.
Alles Gute.
Ich habe das selbe Problem. Mein Körper fühlt sich einfach total schwach an. Bauchschmerzen jeden Tag. Kopfschmerzen genauso. Leider kann ich dir aber auch nicht helfen
Aber ich denke deinem Körper fehlt was. Irgendein Mangel an Vitaminen Eisen oder sonstigem. Der Rest der dir passiert sind Nebenwirkungen weil du dich dadurch genauso schwach fühlst