Symptomenanalyse oder gehöre ich zu den 0.0005% :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Keine Periode unter der Pille - sondern allenfalls eine Abbruchblutung. Diese kann auch mal anders ausfallen als gewohnt, z.B. aus dem Grund, dass sich nicht genug Schleimhaut aufgebaut hat, die nun abbluten könnte.

2. Warum machst Du nicht ganz einfach einen Schwangerschaftstest?

3. All Deine genannten Schmerzen können womöglich auf die Pille zurückgeführt werden - sie sollten im Beipackzettel unter den Nebenwirkungen auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht in dir gekommen ist kannst du auch nicht schwanger sein. Es sei denn du bist länger schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Nachforschung: Geh zum Arzt. Wie sollen WIR wissen, ob DU schwanger bist? Tut mir leid, aber meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomaikaeferjo
06.06.2016, 18:52

Die frage war ja ob jemand eine Idee hat was es sonst sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?