Symptome von Viel Alkohol gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi erstmal. Lass ihn/sie schlafen und lege Wasser und Aspirin an sein/ihr Bett. Wenn er/sie seinen Rausch ausgeschlafen hat wird er/sie (Sorry hab es vergessen ob männlich oder weiblich) ziemlich schlecht drauf sein und ein bisschen nieder geschlagen sein. Muntere deinen Freund auf und sag einfach das da ein bisschen übertrieben war und gut ist. Der Jenige fühlt sich dann schon schlecht.  

Aber sonst würde ich sagen das es völlig normal ist länger zu schlagen und zu schwitzen weil der Körper muss noch den ganzen Alkohol abbauen. 

Also mach dir nicht die größten Sorgen, sei einfach für ihn/sie da.

Ist ganz normal haha lass ihn ausschlafen er wird wohlmöglich wenn er aufwacht noch restalkohol im blut haben evtl. ist ihm noch schlecht (muss nochmal ko*zen) und er wird wahrscheinlich kopfweh haben alles normal

Hört sich nach einem heftigen Kater an. Essen will der jetzt bestimmt nichts, aber viel Wasser trinken ist wichtig, da Alkohol den Körper in solchen Mengen ganz schön dehydriert. Ich denke jetzt mal nicht, dass es was ernstes ist, aber hoffentlich war es ihm eine Lehre! ;)  

Wenn es nicht besser wird würde ich einen Notarzt rufen, weil normal ist das nicht. Kann sein das er eine Alkoholvergiftung hat,

Jeder trinkt mal einen über den Durst, aber das ist in dem Fall nichts dramatisches. Lass ihn einfach pennen, stell ihm vielleicht ne Flasche Wasser hin.

Lasse ihn ganz in Ruhe seinen Rausch ausschlafen. :-)))

Was möchtest Du wissen?