Symptome von Unterzuckerung trotz normaler Werte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt sicher verschiedene Symtome der Unterzuckerung.Bei mir zeigt es sich durch Schweissausbrüche,zittern und ein hungergefühl das ich den ganzen Kühlschrank leer essen könnte. Aber müde und schlaffe Beine habe ich nicht.Unterzucker zeigt sich bei mir erst ab einem Zuckerwert unter 65. Gruss HoBi06

das wäre ist ein dringender fall für dein hausarzt, er sollte um/bei 80/110 liegen, darunter, kann müdigkeit,schlapp,übelkeit, bis hin zur bewusstlosigkeit führen

Hat dein Arzt auch einen Eisenmangel und/oder eine Anämie ausgeschlossen? Das macht beides nämlich ähnliche Symptome.

Blutarmut hatte er ausgeschlossen, beim Blick in die Augen. Herz und Lunge abgehört, da war alles normal

0
@binsk

Quacksalber, der soll ein rotes Blutbild machen, dann kann er die Anämie wirklich ausschließen,

Außerdem reicht ein reiner Eisenmangel auch schon aus, und den kann er definitiv nicht durch einen Blick in die Augen ausschließen.

0

Was möchtest Du wissen?