Symptome von Nerveinklemmung, Schlaganfall oder Bandscheibenvorfall?

3 Antworten

Weder einen Schlaganfall (der mit 18 eh unwahrscheinlich ist) noch ein Bandscheibenvorfall hättest du einfach so weg gesteckt. Beides löst sich nicht nach einem Tag in Luft auf

Hatte ich auch mal. Hab einfach weiter gemacht und musste dann eine Op haben. Jetzt darf ich und kann auch vieles nicht mehr. Wenn ich zum Arzt gegangen wäre hätte ich heute wohl keine so grossen Probleme. Seit ich im Metadon Programm bin hatte ich keine Probleme mehr.

und was war das beir dir?

0

Wir sind keine Ärzte! Warum hast du dich nicht untersuchen lassen?

ich weiß es nicht mehr, frage ich mich heute auch

0

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

Letzte Woche 2 Tage krank und jetzt noch ein tag?

Hallo,

Ich war letzte Woche 2 Tage krank geschrieben wegen einem eingeklemmten nerv in der Seite.. konnte mich nicht bewegen.

Seid heute Mittag habe ich glaube ich eine Blasenentzündung mit tierischen Schmerzen! Beim wasserlassen laufen mir die Tränen und sonst auch Krämpfe

Ich weiß nicht was ich machen Soll, damit hätte ich nicht gerechnet!

...zur Frage

Hat man bei einem Schlaganfall Schmerzen?

Oder merkt man gar nichts und man ist einfach gelähmt oder man kann nicht mehr sprechen? Und was kann ein Schlaganfall noch für Folgen haben außer Lähmungen und Sprachstörungen?

...zur Frage

Nach Schlaganfall am Rollator oder Stock oder ganz ohne laufen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der nach einem Schlaganfall zuerst gar nicht laufen konnte wieder richtig laufen kann?

...zur Frage

Kann die Beine beim Liegen nicht anheben

Hey Leute und zwar ist das öfter so wenn ich liege das ich meine beine nicht anheben kann sonst gibt es so unerträgliche schmerzen das ich heulen könnte.... erst dann wenn mein rücken nach wirklich wirklich quälenden schmerzen knackt (ganu unten, über dem po) kann ich das Bein wieder bewegen... kennt ihr das? Ist das nur ein eingeklemmter nerv? Aber sind das dann wirklich solche schmerzen? Oo

letzens konnte ich nichtmal mehr aufstehen weil wenn ich mich bewegte gab es wieder diese unerträgluichen schmerzen... das hat sich wie ein stich der nicht aufhört angefühlt...

also nochmal.. kennt ihr das?

lg Nc

...zur Frage

Nach einem Schlaganfall, perfektes laufen möglich?

Jemand hatte vor über 4 Monaten einen Schlaganfall. Zuerst konnte er gar nicht laufen, jetzt geht es, aber mit Krücken und sehr langsam. Kann das noch perfekt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?